Das Voltigieren wird bei uns schon viele Jahre lang angeboten. Kinder aus Briesen und der Umgebung finden regelmäßig den Weg zu uns, um mit viel Spaß zu trainieren.

Wir fahren zu Turnieren und zeigen unser Können auch gern auf Dorffesten oder anderen Veranstaltungen.

Es stehen zwei ausgebildete Voltigierpferde sowie zwei Trainer  mit Turniererfahrung und freiwillige Helfer zur Verfügung.

 

Derzeit findet das Training unserer Voltigiergruppen jeden Freitag auf dem Reiterhof in Briesen, entweder in der Reithalle oder bei schönem Wetter auch auf dem Reitplatz, statt.

Dabei ist es uns wichtig, dass alle Gruppen gemeinsam Spaß miteinander haben und den Fortschritt der anderen Volti´s mit verfolgen können.

Gern begrüßen wir an diesem Tag auch neue Kinder zum Probetraining.

Bei Interesse melden Sie sich bitte auf dem Reiterhof Briesen.